Dienstag, 18. März 2008

Raus aus dem Hostel

So am Sonntag nachmittag bin ich aus dem Hostel ausgezogen. Bin morgens schon um 9 Uhr aufgewacht und habe angefangen meine sieben Sachen zu packen. Nach dem ich das Auto gepackt und das Hostel bezahlt hatte habe ich mit David ein letztes mal getroffen um zusammen zu kochen. Das war immer eine mortz Gaudi, schade das es mit unserer WG nicht geklappt hat. Aber hier ist es momentan sehr schwer eine Wohnung oder nur ein Zimmer in der Umgebung zu finden. Entweder zuweit weg oder zu teuer. Nach dem Essen bin ich dann auf in mein neues Domizil. Liegt in Frankreich keine fünf Minuten von meinem Arbeitsplatz. Wohne hier in einer sog. Villa zusammen mit fünf anderen Studenten, eine Italenerin, zwei Inder und ein Chinese, sind alle super nett und ich kann sie alles fragen. Ist hier ne richtige Physikerbude, 3 von 2.

Keine Kommentare: