Dienstag, 18. März 2008

Genfer Autosalon

Da ich schon mal hier in Genf bin hab ich bzw. wir uns es nicht nehmen lassen den Genfer Autosalon aufzusuchen. Also haben wir uns morgens um 10 Uhr mit dem Bus auf in Richtung Aerport gemacht. Sebastian hatte schon für uns alle Tickets über das Internet bestellt und so kamen wir auch sehr zügig in die Ausstellung. Zu Beginn war noch nicht wirklich voll und man kam gut voran und hat sich nicht ständig verloren. Das wurde später zu unserem größten Problem, das Wiederfinden. Teilweise haben wir ständig gegenseitig angerufen, aber teilweise ging es auch so man hat einfach immer nach unserem 2,05 Meter Mann, Gyorgy, ausschau halten müssen und das hat ganz gut geklappt, meistens jedenfalls.An der Frau konnte unser Spaßvogel Andrej einfach nicht vorbeilaufen ohne ein Foto zu machen.

Einer meiner Favorits

So hier bin ich auch mal drauf
Als wir dann völlig ausgelatscht waren, haben wir beschlossen heim zufahren. Dafür musste wir dann ne dreiviertel Stunde warten, weil die irgendwelche Probleme mit dem Bus hatten. Auf dem Heimweg haben wir uns dann über die jeweiligen kulinarischen Spezialitäten unterhalten. Ich sags euch versuch mal nem Spanier, ner Malaysierin und ner Gruppe Kroaten zu erklären was Sauerkraut ist. Gott war das zum Schreien.
Im Hostel angekommen habe ich dann meinen Vermieter angerufen und ich konnte mit ihm den Vertrag unterschreiben, so das ich am Sonntag um ziehen kann.
Danach bin ich dann noch mit David zu Mc Donalds gefahren, waren zu faul um uns was zu machen, muss auch mal sein.

Keine Kommentare: