Dienstag, 20. Mai 2008

Viel los am Wochenende

Hallo erst mal, ich weis ist lange her, aber ich hatte nicht so viel Zeit, da mein Schwesterherz zu besuch war. Katrin kam am Donnerstag Abend hier in St. Genis an, dort haben wir dann gleich Yeni und Lourdes in Charly's Pub getroffen. Gemeinsam haben wir dann Lourdes von der bevorstehenden Geburtstagsüberraschungsparty abgelenkt. Nach einem Bierchen haben wir dann so getan als wenn wir nach hause gehen wollten. Sind aber stattdessen einen kleinen Umweg gegangen, um zu Yeni und Davids Wohnung zu gelangen, wo die Party statt finden sollte. Hier gab es eine Sangria und ein Paella mit Meeresfrüchten und Fleisch und allem was noch dazu gehört. Was ich sehr schön fand war das Lourdes sich sehr über unser Geschenk gefreut hat, denn wir hatten ein Collage mit Bilder der vergangenen Wochen kreiert. Nach der Party hat uns Michael nachhause gefahren, denn es hat geregnet (so wie es das ganze Wochenende regnen wird).
Am Freitag musst ich arbeiten, aber ich habe mit Katrin ausgemacht, dass wir uns am Eingang vom CERN treffen um uns wie jeden Freitag mit den Bad Guys zu treffen. Am Freitag Nachmittag hatte ich eine Sicherheitskurs über Strahlungsschutz und da dieser auch schon etwas früher fertig war konnte ich mich mit Katrin treffen um ihr etwas das Gelände von CERN zu zeigen (ist nicht besonders spektakulär). Bevor es dann richtig anfing zu regnen sind wir zurück ins Restaurant wo wir dann die anderen Treffen wollten. Lourdes und Veronika waren als Erste da und die anderen sind auch so nach und nach eingetrudelt. Nach dem wir etwas geplaudert hatten und etwas gegessen hatten haben wir dann noch zwei Runden Werwolf gespielt. Das ist ein ganz lustige Gesellschaftsspiel bei dem einige "Dorfbewohner" einige "Werwölfe" finden müssen. Nach dem uns Michael wieder nach hause gefahren hat, haben wir uns es noch mit dem Restwein gemühtlich gemacht und ich habe Katrin noch einige Bilder gezeigt.
Am Samstag haben wir uns dann doch recht früh aufgemacht um uns etwas Genf anzuschauen. Leider war das Wetter SEHR BESCHEIDEN, soll heissen es hat die meiste Zeit so leicht vor sich hin geregnet. Nichts desto trotz haben wir uns Plain Pailais, Carouge und das Gebiet um St. Pierre angeschaut. Danach sind wir dann noch zu Migro einkaufen gegangen und haben dann unsere Freunde im Mainauditorium zum zweiten Moviemarathon getroffen. Wir haben Leon der Profi geschaut. Danach hat uns Anne zusammen mit ein paar anderen zum Abendessen eingeladen. Danach wiederrum haben wir uns auf nach Genf gemacht um noch etwas das Nachtleben zu geniessen.Bis wir dann zuhause waren, war dann auch schon 2Uhr morgens und Katrin musste leider früh raus, da ihr Zug um 10Uhr ging.
Ich hoffe das es Katrin trotz dem schlechten Wetter gut gefallen hat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

katrin hat es trotz des schlechteren Wetter sehr gut gefallen, da sie sehr aufmerksan ver- und umsorgt wurde. Außerdem war es sehr speziell für sie einmal wieder mit ihrem Bruderherz loszuziehen und zu sehen wo er gerade lebt und was er dort so macht....Ich hatte eine sehr schöne Zeit, Katrin