Mittwoch, 7. Mai 2008

Langes Wochenende - Part One

Denn ersten Mai habe ich dann erstmal ausgeschlafen und mir danach ein ordentliches Frühstück gemacht. Gegen Mittag habe ich meine Kamera und das Fahrrad geschnappt und hab mich aufgemacht die Gegend zu erkunden, da man ja unter der Wochen nicht so rum kommt. Hab auch wie hier zu sehen ein paar idyllische Plätze gefunden.Nach getaner Arbeit bin ich dann nach hause gefahren und hab mir was zu essen gemacht, denn hier ist es eben nicht ganz so flach wie im Rheinland.
Nach dem Essen hab ich dann mal etwas telefoniert und gesimst, um in Erfahrung zu bringen, was für den nächsten Tag ansteht. Danach habe ich mich etwas ins Wohnzimmer gesetzt und habe gesurft, gechattet, Bilder bearbeitet. Dann bin ich noch eine ganze Weile mit Rahim, meinem Mitbewohner zusammen gesessen. Dabei kam herraus das Rahim ein sehr sehr guter Fotograf ist. Er hat vor ein paar Jahren eine Weltreise gemacht und hat dabei unmengen von Fotos gemacht, sein Besten, wirklich gute Fotos, hat er mir dann noch gezeigt und so saßen wir bis spät Nachts und haben Bilder angeschaut und über Fotografie diskutiert.

Keine Kommentare: