Montag, 12. Mai 2008

BBQ

Am Samstag haben wir der CERN-Grillplatz reserviert um eine schöne Grillparty zu veranstalten. Erst war der Platz ab sechs reserviert, aber da er nahe an meinem Arbeitsplatz ist und ich da mal vorbei gekommen bin, habe ich vorgeschlagen das wir doch schon früher da hin gehen können, da dort sehr viel freier Platz ist auf dem wir eine Runde Volleyball spielen können. Gesagt getan am Samstag um 15 Uhr waren alle versammelt. Radoslav hat seine großen Standboxen und einen Amplifier mitgebracht, das heißt wir hatten super Musik und da dort keine Sau wohnt auch schön laut. Während sich einige Gedanken gemacht haben wie am besten Feuer zu machen sei, haben wir anderen angefangen einbisschen Volleyball, Federball oder Diabolo zu spielen. Gegen sechs sieben war dann das Feuer auch so weit und das erste Grillgut war fertig.Nach dem Essen haben wir dann noch einige Runden Dutchball (ich hoffe das man das so schreibt) gespielt. Danach hat sich dann alles in kleinern Gruppen zusammen gerauft und wir haben uns nett unterhalten. Als das Bier leer war haben wir dem Abend mit ein paar Tequilla eingeheizt. Rado hat te dann auch noch eine kleine Lichtmaschine und ne Discokugel dabei, was uns dann noch zu einer kleinen Tanzeinlage verführte.Am darauf folgenden Tag ging dann bei mir erstmal gar nicht, da mir jeder Muskel vom vielen Volleyball spielen weh tat. Also ich einen entspannten Tag im Bett verbracht, mit ganz viel schlafen.

Keine Kommentare: