Dienstag, 15. April 2008

Radfahren

Am Freitag bin ich wieder nachhause gefahren, da das Auto in die Werkstatt muss. Sodann bin ich am Sonntag mit dem Zug zurück gefahren. Ich muss sagen das war sehr entspannt und hat auch nich länger als mit dem Auto gedauert, und man hat den Stress mit dem Wetter und den Staus nicht. In Genf angekommen musste ich dann leider feststellen, dass der Bus nach St. Genis nur bis 17 Uhr fährt und so bin ich das letzte Stück bis nach hause gelaufen.
Heute bin ich dann wieder mit dem Fahrrad ins Geschäft gefahren, kam gerade an als es anfing zu Regnen. Dann hat mir doch tatsächlich heute jemand meine Tüte geklaut mit der ich meinen Fahrradsattel vor dem Regen schütze, zum Glück hat noch die Sonne geschienen und ihn wieder getrocknet. Und so bin ich auch wieder trocken nach hause gekommen.

Keine Kommentare: