Montag, 21. April 2008

Let's Dance Salsa

Mit dem "Young at CERN Meeting" war dann aber der Freitag noch lange nicht gelaufen, denn der Salsa Club am CERN hat eine Party geschmissen. JA und ob ihr es nun glaubt oder nicht, auch ich habe mich hin reißen lassen Salsa zu tanzen. Bin zum Glück nicht so aufgefallen, da die das alle genau so wenig können wie ich. War aber super gemacht da, die Tanzlehrerin hat für alle einmal den Grundschritt gezeigt und eine Drehung und danach ging es dann ans Üben (und das bis zum umfallen).So hier ein Bild als Bewei, das ich nicht untätig war und nur Fotos gemacht habe. Hier tanze ich mit David's Frau Yeni, die mir noch ein paar neue Schritte versuchte beizubringen.
Gegen 2 Uhr sind wir dann mit schmerzenden Füßen nach hause geschtiefelt.


Keine Kommentare: