Mittwoch, 9. April 2008

ARD-Interview

Also nicht das ihr meint das ich jetzt im Fernseh komme. Nein. Aber ein paar Freunde von mir hatten das Vergnügen am Sonntag, dem Tag der Offenen Tür am CERN, vom ARD begleitet und befragt zu werden. Nachdem was mir erzählt wurde, hätte man daraus gut eine viertelstündigen Beitrag machen können. Aber leider wurden nur zwei Sätze verwendet.
Naja habe mit David nach dem Interview gesprochen und so wie es aussieht macht man sich da mehr sorgen darüber was und vor allem wie man es gesagt hat, als das man sich freut.


Quelle: tagesschau.de

Nachdem wir uns den Beitrag angesehen haben, waren wir sehr enttäuscht darüber das gar nicht richtig rüber kommt was hier am CERN eigentlich gemacht wird. Hauptsache war, dass wir hier Schwarze Löcher machen :). Könnt euch ja mal Beitrag anschauen und mir dann ein Kommentare schreiben.

Keine Kommentare: