Sonntag, 6. Juli 2008

Summerstudent Party vs. Forum Young BBQ

Freitag war dann die erste Summerstudents Party angekündigt, welche unter dem Motto "Everybody brings his own drinks". Im großen und ganzen war das Ding gut Organisiert nur die Summerstudents waren nicht so doll drauf und die Musik war etwas schlecht zuhören, soll hießen man hat zwar gehört das Musik lief aber teilweise hat man nicht verstanden welche. Gegen zwölf haben sich da dann doch ganz schön viele Leute schon wieder verdrückt.
Naja, ich hab mich auf Samstag gefreut da war nämlich wieder Grillzeit und diesemal waren noch mehr Leute da, als beim letzten mal. Und es war wieder alles dabei, Federball, Volleyball und sogar diesmal Frisbees.Diesmal wollten sogar Eingige Pizza in dem tollen, aber leider zu dreckigen, Pizzaofen machen. Sind dann aber umgestiegen auf einen normalen Grill und haben dafür dann Calzone gemacht, war super.
Das gute war auch das ich zwei Kisten Bier mit über die Grenze "geschmuggelt" hatte, ja wer grillen will brauch auch richtiges Bier. Und zum Schluß haben wir wieder richtig die Sau rausgelassen.
Ich muss sagen das BBQ hat gewonnen, Stimmung war besser, Musik und Leute waren auch besser. So die Summies müssen sich anstrengen für die nächste Party.
Ach fast hät ich es vergessen, Sonntag hab ich mal schön verschlafen :)

Keine Kommentare: