Donnerstag, 24. Juli 2008

Paléo Festibval

Dienstag war ich mit Veronica in Nyon beim Paléo Festival. Ist im Großen und Ganzen wie Das Karlruher Fest, also ein großes Ausßengelände mit verschiedenen großen und kleinen Bühnen auf denen unterschiedlichste Musik gespielt wurde. Gegen 21 Uhr wurden tolle Feuerinstallationen in Flamme gesetzt. Zum einen waren da ein Stahlgestell das wie eine Kugel aussah, oder wie ein umgekehrter Tannenbaum. Darin waren Blumentöpfe mit wachsgefühlt und aufgehängt. Zum anderen gab es eine, ich nenne es mal Feuerschlange. Das war ein halbrunder Rost der auf Füßen stand und mit Kohle gefühlt war, diese wiederrum wurden angezündet und haben dann natürlich schön geglüht. Und da es doch recht kalt war an diesem Abend haben sich natürlich eine Menge Leute um die Feuergeschart. Es gab auch noch eine Art Hochohfen, dass waren Rohre die über einem Feuer aufgestellt wurden und da in die Rohre Zeichen eingeritzt waren hab dies natürlich geleuchtet.
Hauptattraktion dieses Abends war Ben Harper, ich kannte denn nicht, aber jedem dem ich erzählt habe das ich da war, hat mich sofort gefragt wie Ben Harper war, er scheint wohl ziemlich berühmt zu sein.

Keine Kommentare: